• Jobs Job bei john becker ingenieure

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w)

john becker ingenieure

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) john becker ingenieure München Für die Planung und Umsetzung der Elektro-, MSR- und Prozessleittechnik von technischen Großanlagen.

Kommen Sie In Unser Team Ist Eines Der In Deutschland Führenden Ingenieurbüros In Den Bereichen Elektrotechnik Maschinen- Und Verfahrenstechnik Energie­technik Und Energiekonzepte Für Die Planung Und Umsetzung Der Elektro- Msr- Und Prozessleittechnik Von Technischen Großanlagen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung München Eine/n Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) Mit Erfahrungen In Der Projektabwicklung Aller Leistungsphasen Der Hoai (1-9) Und Im Ganzheitlichen Projektmanagement Ihr Profil: Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie Ein Studium Der Elektrotechnik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Als Projektingenieur/in Gesammelt Haben Es Gewohnt Sind Komplexe Planungsaufgaben In Fachübergreifend Zusammengestellten Projektteams Zu Bearbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Arbeiten Sowie Ein Sicheres Auftreten Haben Kundenorientiert Und Kommunikativ Sind Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Kollegiales Miteinander Und Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Eine Matrixorganisation Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Leistungsgerechtes Festgehalt Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Gute Rahmenbedingungen Für Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Firmenfitnessprogramm Und Weitere Gesundheitsfördernde Angebote Eine Offene Unternehmenskultur Und Vertrauensarbeitszeit Ein Erfolgreiches Wachsendes Unternehmen Mit Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Vielem Mehr Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Bitte In Einer Pdf-datei Zusammenfassen) Personal@wirberatende Tel 089 568 27 68-0 Wwwwirberatende IngenieurstudiumElektrotechnikerTechnikerAutomatisierungstechnikMechatronikerelektronischelektromechanischElektrotechnikElektronikMechatronikInbetriebnahmeWartungInstandhaltungReparaturMaschinenAnlagenVerfahrenstechnikInstandsetzer Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) Für Die Planung Und Umsetzung Der Elektro- MSR- Und Prozessleittechnik Von Technischen Großanlagen München IngenieurstudiumElektrotechnikerTechnikerAutomatisierungstechnikMechatronikerelektronischelektromechanischElektrotechnikElektronikMechatronikInbetriebnahmeWartungInstandhaltungReparaturMaschinenAnlagenVerfahrenstechnikInstandsetzer

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w)
   john becker ingenieure (München)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   john becker ingenieure (München)

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) und Techniker Elektrotechnik (m/w)
   john becker ingenieure (27726 Worpswede)

(Senior) Manager Strategie (m/w/d)
   WM Gruppe (Frankfurt am Main)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Elektrotechnikermeister (m/w/d) EEG- und KWK-Anlagen
   Netzgesellschaft Gütersloh mbH (Gütersloh)